Unsere Partner

Wir sind stolz darauf in Partnerschaft mit hochrangingen professionellen Beratern und Beratungsunternehmen zu arbeiten.

Unser Ansatz ist es, auf jeder Ebene der Unternehmensorganisationen einen einzigartigen Wert zu schaffen: individuell, team- und organisatorisch. Zu unseren komplexen Lösungen gehören die Kombination von individuellen und organisatorischen Entwicklungsprozessen, Schulungen und Coaching. Die Bedeutung von Valoro: Wert.
Wir glauben ernsthaft daran einen wissenschaftlichen Ansatz in praktischen organisatorischen und Entwicklungsprogrammen zu nehmen, um sicherzustellen, dass unsere Lösungen sehr effektiv sind. Wir sind stolz seit über zehn Jahren mit einer der führenden Ausbildungs-und Beratungsfirmen in Ungarn zu sein und mit vielen treuen und zurückkehrenden Kunden gearbeitet zu haben.
Unsere Dienstleistungen umfassen Geschäftsentwicklung, Führungsberatung und Kommunikationsentwicklung. Unsere Spezialität ist die Entwicklung der organisatorischen Kommunikation. Wir helfen Klienten die Macht der intraorganisationalen Kommunikation zu nutzen um ihre Geschäfte rentabler zu machen.
ITL HR Solution ist die Personalabteilung der ITL Group Kft., die organisatorische Entwicklungslösungen anbieten. Unser Slogan ist, dass wir nicht nur die Person oder das Team entwickeln, sondern wir haben die gesamte Organisation mit den Unternehmenszielen und Werten im Auge.
Wir haben unseren Kunden seit über 20 Jahren gedient. Unsere Hauptdienste umfassen Führungskräfte und Expertensuche, AC/DC, Schulungen, Organisationsentwicklung und Geschäftsentscheidungssimulationen. Unsere Aufgabe ist es, maßgeschneiderte Lösungen für Partner zu entwickeln und umzusetzen, um eine langfristige Zusammenarbeit zu ermöglichen.
S&T
Telos Partners ist eine Management-Beratungs- und Organisations-Entwicklungsunternehmen. Wir arbeiten mit ehrgeizigen Führungskräften und ihren Organisationen zusammen, um eine hervorragende Leistung zu erzielen. Wir streben nach nachhaltigem Erfolg für unsere Kunden und unser eigenes Geschäft.
Mit unseren maßgeschneiderten Lösungen helfen wir Organisationen und Führungskräften ihre strategischen Ziele zu erreichen, indem sie die Effizienz der organisatorischen Prozesse steigern und ein hochqualifiziertes und kompetentes Personal sichern.
Wir sind bestrebt die wirklichen Bedürfnisse der Organisation, Führungskräfte und der Mitarbeiter zu analysieren und zu entwickeln. Wir glauben, dass jenseits der Entwicklung von Prozess und Organisation die persönliche Entwicklug auch für unseren Erfolg wichtig ist. Wir schlagen Methoden vor, die wir bereits ausprobiert haben und erfolgreich eingesetzt haben.
Kommunikation ist ein Muss für eine erfolgreiche Zielerreichung. Impact Works macht es spaßig und effektiv. Unsere Werkzeuge helfen unseren Kunden die besten Arbeitskräfte zu gewinnen, zu rekrutieren und zu behalten. Wir sind stolz darauf mit Kunden aus 18 Ländern auf 4 Kontinenten zu arbeiten.
Kein Unternehmen kann ohne effiziente Belegschaft wachsen. Wir wollen den Leitern genaue, praktische Lösungen geben um sie zum Erfolg zu bringen.
Y2Y ist ein brandneues Business-Coaching-Konzept, das für Generation Y von Generation Y gemacht wurde. Unsere Firma bietet Business-Coaching-Dienstleistungen mit professionellen Trainern, die nach den Standards der International Coach Federation geschult sind.
Y2Y
Wir helfen dem Jugendkickstart bei ihrem Berufsleben und ihr Leben bis zum vollen Potenzial auszuleben. Wenn sie sich ihrer Werte, Ziele und Fähigkeiten bewusst sind, werden sie bereit sein sich selbst und ihre Umgebung zu entwicklen, um einen positiven Wandel zu bewirken
Unsere Entwicklungsprogramme unterstützen die Führungskräfte bei der Überwindung der unsichtbaren Innovationsbarrieren. Wir konzentrieren uns auf die Engagement Ihrer Mitarbeiter. Unser Ziel ist, Ihre Mitarbeiter so behandeln wie Ihre treusten Kunden.
Language Consulting als Partner für Polen und Österreich bietet eine breite Palette an Bildungs-, Berufsausbildungs-, Entwicklungs- und Sprachdiensten sowie verwandte innovative Hightech-Tools und Plattformen für Unternehmen und Institutionen an.
Unsere Mission ist die bewusste und kreative Entwicklung von Führungskräften, Teammitgliedern und Teams. Wir arbeiten mit maßgeschneiderten Lösungen für Einzelpersonen und Organisationen. Während unserer Programme verwenden wir einen Coaching-Ansatz und eine vielfältige Methodik.
Mit unserer einzigartigen Methodik sind wir in der Lage solchen Entwicklungsprogramms erstellen und durchführen, die messbare und nachhaltige Wirkungen auf Geschäftsergebnisse haben.
Als Antwort auf die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts haben wir uns zum Ziel gesetzt, die Schöpfung eines modernen, wettbeverbsfähigen Organisationsmodels. Dieses Model beruht auf coaching-fokussierte Führung und seine Instrumente sind die den Teams und den einzelnen Mitarbeitern erstellte Entwicklungspläne, die sich auf Organisationsdiagnose basieren.
Bessere Leaders, bessere Welt. Alse eine der führenden Coaching und Leadership Development Unternehmen unterstützen wir unsere Kunden mit Instrumente und Fertigkeiten, mit denen sie die Geđchäftsergebnisse verbessern und ihre Teams entwickeln können.
CPC ist eine führende Change Management-Beratung in Deutschland. Die nachhaltigen Veränderungen erzielen wir durch eine ganzheitliche, kundenbezogene Vorgehensweise mit den drei Kernkompetenzen People, Projects und Organizations.
CPC
Wir leisten maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Leadership Consulting. Wir sind an dem Erfolg unserer Kunden interessiert, daher bieten wir ihnen echte Lösungen. Unser Motto is: Struktur und Passion.
Als international tätiger Premium-Dienstleister mit umfassendem Dienstleistungsspektrum machen wir Ihr Unternehmen zukunftsfähig. Wir entwickeln Ihre Mitarbeiter, Führungskräfte und Organisation - zielgerichtet, nachhaltig, auf allerhöchstem Niveau. Neuland: Wir entwickeln Zukünfte!
Das Beste in die Menschen zum Vorschein bringen. Die Krauthammer-Gruppe besteht aus einem weltweiten Netzwerk, das in 29 Ländern mit mehr als 170 Beratern präsent ist. Unsere Fachgebiete umfassen: Leadership und Management, Vertrieb Exzellenz, Soft Skills und Wandel und Transformation
?
Arbeiten Sie als Berater und suchen ständig nach innovativen Lösungen im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung?
Ihr Unternehmen

Our Partners

We are proud to work in partnership with high-level professional consultants and consulting companies.

Our approach is to create unique value at each level of the business organization: individual, team, and organizational. Our complex solutions include a combination of individual- and organizational-level development processes, training, and coaching. The meaning of Valoro: value.
We truly believe in taking a scientific approach to practical organizational­ and skill­ development programs, to ensure that our solutions are highly effective. We have proudly been one of the leading training and consulting companies in Hungary for over ten years, with many loyal, returning customers.
Our services include business development, leadership consulting, and communication development. Our specialty is the development of organizational communication. We help clients use the power of intra­organizational communication to make their businesses more profitable.
ITL HR Solution is the human resource division of ITL Group Kft. providing organizational development solutions. Our business is in developing not only the person or the team, but aligning the whole organization with the company goals and values.
We build passionate, motivated and successful teams through organizational development, managerial training, and coaching.
S&T
Telos Partners is a management consultancy and organization-capability development company. We work with ambitious leaders and their organisations to achieve outstanding performance. We strive to create sustainable success for our clients and our own business.
With our tailor­made solutions, we help organisations and leaders to reach their strategic goals, by increasing the efficiency of organisational processes, and ensuring a highly qualified and competent staff.
We are committed to analysing the real needs of organizations, leaders, and employees, and developing them. We believe that beyond the development of process and organization, personal development is also important for our success. We propose methods that we have already tested and used successfully.
Communication is a must for successful goal achievement. Impact Works makes it fun and effective. Our tools help our clients to attract, recruit and retain the best workforce. We are proud to work with clients from 18 countries on 4 continents.
No Enterprise can grow without efficient workforce. We aim to give leaders exact, practical solutions to aid them toward success.
Y2Y is a brand new business coaching concept, made FOR millenials and BY millenials. Our company provides business coaching services, with professional coaches trained according to the standards of the International Coach Federation.
Y2Y
We help youth kickstart their professional life and live up to their full potential. Being aware of their values, goals and skills, they will be ready to develop both themselves and their environment in order to bring a positive change.
Our development programs support the leaders to overcome the hidden barriers to innovation. We focus on engaging your employees. Our goal is to treat them like your most loyal customers.
Language Consulting, as our partner for Poland and Austria, is offering a wide range of educational, professional training, development, and language services, as well as related innovative high-tech tools and platforms for companies and institutions.
Our mission is the conscious and creative development of leaders, team members, and teams. We believe that the fruits of our labor can also be seen in the prosperity of the companies. We work with solutions tailored for individuals and organizations. During our programs we use coaching approaches and varied methodology.
By using our unique methodology and awareness of current challenges, we are able to create and implement a development program which has a measurable impact on business results, and changes the operation of the organization sustainably.
In response to the challenges of the 21st century, we aim to stimulate and create a modern, competitive organizational operation in the corporate sphere, based on a coaching-minded leadership with special individual and team development programs, based on organizational diagnosis.
"Better leaders, better world!” As a leading business coaching and skills development company, we help our clients improve their leadership effectiveness by providing them with practical skills for better cooperation and improved business results.
CPC is a leading Germany-based change management consultancy. To effect sustainable change, we follow a holistic, customer-focused approach built around the three core competencies: People, Projects, and Organizations.
CPC
Redbridge Consulting was founded as a center of excellence in the field of business consultancy and IT services. We are interested in the personal success of our senior level customers, therefore we provide them with real solutions. Our motto is "Structure and Passion”.
As an internationally renowned training and consulting company with a comprehensive range of services, we make your company fit for the future. We develop your employees, executives and organization – targeted, sustainable, and at the highest level. Neuland: we are developing futures!
The Krauthammer group consists of a world-wide network, being present in 25 countries with more than 170 consultants. Our areas of expertise are leadership, management, sales, soft skills, and organization development.
?
Do you work as a consultant, and constantly look for innovative solutions in the field of HR and organization development?
Your company