Unser Team

Wir sind ein Team von Datenwissenschaftlern, agilen Softwareentwicklern und organisatorischen Psychologen. Unsere Produkte sind das Ergebnis einer einzigartigen Kombination aus Netzwerkwissenschaft, großer Datenanalyse und modernster Interfacegestaltung. Wir alle glauben an datengesteuerte Mitarbeiterführung

Peter ist ein Tech-Unternehmer, beziehungsweise unser Engel-Investor. Nachdem er NNG, einer der größten ungarischen Softwarefirmen, aufgebaut und verlassen hatte hilft er nun der nächsten Generation von Tech-Startups zur Weltherrschaft.
Advisor
Als Advisor, die sich bei Startups spezialisiert hat, nimmt Krisztina an der Produkt- und Marketingsstrategieplanung für CX-Ray teil. Als bisheriger Leiter des Marketings bei NNG, einem globalen Navigations-Software-Entwickler-Unternehmen, konzentrierte sie sich vor allem auf die internationale B2B-Marketing-Kommunikation.
Advisor
Peter hat einen ausgeprägten Hintergrund in der Organisationsentwicklung. Er hat eine PhD Dissertation über die Auswirkungen sozialer Netzwerke auf die organisatorische Effizienz abgeschlossen. Heute liebt er die Kodierung in Python und macht die Kunden glücklich. Er hilft jedem bei CX-Ray damit sie oder er das beste meistern kann.
Gründer, CEO
Dóra war schon seit ihren Hochschuljahren in verschiedenen Arten von HR-Systemen und Aufgaben interessiert. Aufgrund ihrer offenen Haltung ist sie verantwortlich für die Vorstellung unseres CX-Ray-Tools für unsere Neukunden und sorgt eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Partnern.
Business Development Manager
Ildiko studiert Arbeits- und Organisationspsychologie. Mit ihrer neugierigen Haltung und ihrem Einfühlungsvermögen als Mitglied unseres Salesteams kann sie dazu beitragen, die beste Zusammenarbeit mit unseren Kunden zu erreichen. In ihrer Freizeit wandert sie mit dem Rucksack.
Business Development
Levente studiert Arbeits- und Organisationspsychologie an der BME. Er möchte sein Wissen und seine mehr als sechsjährige Vertriebserfahrung für Kunden nutzen und ihnen helfen, den besten Weg zu finden, um ihre Unternehmen mit den am besten geeigneten CX-Ray-Tools zu verbessern.
Business Development Intern
Évas Hauptaufgabe bei CX-Ray ist es, mit Partnern und Kunden in Kontakt zu bleiben und sicherzustellen, dass die laufenden Projekte reibungslos und pünktlich ausgeführt werden. In ihrer Freizeit arbeitet sie gerne ehrenamtlich und treibt Yoga.
Project Manager
Marcell verfügt über fast 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing und strategische Planung. Online-Marketing liegt ihm am Herzen und er versteht sich als Evangelist des datengetriebenen Marketings. Ihm geht es darum, Ergebnisse zu verfolgen und anhand von Zahlen zu planen.
Marketing Manager
Nach dem Studium der Soziologie und des kulturellen Erbes war Zsófi jahrelang im NGO-Sektor tätig. Sie leitete bestimmte Projekte verschiedener Menschenrechtsinitiativen. Als Mitarbeiterin von CX-Ray ist sie für das Office-Management verantwortlich und unterstützt das Marketing-Team.
Office Manager & Marketing Assistant
Eszter kam während ihres Studiums zum CX-Team, wo sie Einblicke in die Bereiche Vertrieb und Projektunterstützung erhielt. Nach ihrem Abschluss in Psychologie an der ELU wurde sie Mitglied des Marketing-Teams. In ihrer Freizeit spielt sie gerne Brettspiele und ist so viel wie möglich im Freien.
Marketing Specialist
Jani ist ein hardcore, Big-Data-Programmierer und ein "non-stop-working" Mitglied des Teams. Wenn er nicht an seinem Computer sitzt, kann er beim Radfahren am Balaton/Plattensee gefunden werden.
Lead Developer
Barna studiert Computertechnik an der BME. Während seines Praktikums bekommt er einen Einblick in die Frontend- und Backend-Entwicklung.
Developer Intern
Gergely hat Arbeits- und Organisationspsychologie an der Technische und Wirtschaftswissenschaftliche Universität Budapest studiert. Zurzeit arbeitet er als Head of Data Analysis und Mentor. In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit Literatur.
Head of Data Analysis
Peter hat Ökonomie studiert und war zuvor als Buchhalter tätig, fand aber sein wahre Berufung in der Programmierung. Er trägt als frisch ausgebildeter Junior Developer zum CX-Ray-Team bei. In seiner Freizeit erkundet er gerne die kulinarischen Besonderheiten von Budapest.
Junior Developer
Ferenc war Mitglied des Verkaufsteams. Derzeit ist er als Produktmanager für die Produktentwicklung verantwortlich und sorgt für die reibungslose Kommunikation zwischen den verschiedenen Teams. In seiner Freizeit spielt er Brettspiele und besucht Ausstellungen zeitgenössischer Kunst.
Product Manager
Anna hat ihren Bachelor in International Relations an der ELU abgeschlossen. Während ihrer Studienzeit interessierte sie sich für Programmieren und beschloss, ihr Studium in diesem Bereich fortzusetzen. Sie trat dem CX-Ray-Team als Junior Developer bei. In ihrer Freizeit macht sie Kickboxen und lernt Sprachen.
Junior Developer
Anita ist dafür verantwortlich, unseren Kunden jedes Detail über das CX-Ray.Tool zu erzählen, damit sie das beste aus ihrem Team oder ihrer Firma herausholen können. Abgesehen von der Arbeit ist sie ein Tierliebhaber und sie versucht viel Zeit im Fitnessstudio zu verbringen.
Business Development
""

Our team

We are a team of data scientists, agile software developers, and organizational psychologists. Our products are the result of a unique combination of network science, big data analytics, and cutting-edge interface design. We all believe in data-driven people management.

Peter is a tech entrepreneur-turned-angel investor. Having built and exited NNG, one of the largest Hungarian software companies, he is now helping the next generation of tech startups towards world domination.
Advisor
As an advisor specialized in startups, Krisztina participates in the product and marketing strategy planning for CX-Ray. As the previous head of marketing at NNG, a global navigation software developer her focus was mainly on international B2B marketing communications.
Advisor
Peter has a strong background in organizational development. He has completed a PhD dissertation on the impact of social networks on organizational efficiency. Nowadays he loves coding in Python and making customers happy. He helps everyone at CX-Ray to do their best.
Founder, CEO
Dóra has been interested in the different types of HR systems and tasks since her college years. Due to her open-minded attitude she is responsible for introducing our CX-Ray tool to our new customers, and ensuring its most appropriate usage towards a long-term cooperation.
Business Development Manager
Ildiko is studying at BME to be an organizational psychologist. With her curious attitude and empathy as a member of our sales team she can help to reach the best cooperation with our clients. In her free time she either goes backpacking to explore places from her bucket list.
Business Development
Levente is an industrial and organisational psychology master's student at BME. He is keen to use his knowledge and more than six years of sales experience for customers and help them to find the best way to improve their enterprises with the most fitting CX-Ray tools.
Business Development Intern
Éva’s main task at CX-Ray is to keep in touch with partners and clients, and to make sure the ongoing projects are executed smoothly and in time. In her free time she likes to do volunteer work and practice yoga.
Project Manager
Marcell has almost 10 years of professional experience in the field of marketing and strategic planning. Online marketing is the closest to his heart and he deems himself an evangelist of data driven marketing. He’s all about tracking results and planning based on numbers.
Marketing Manager
After studying sociology and cultural heritage, Zsófi worked in the non-governmental sector for years. She managed certain projects of different human rights initiatives. As a member of the CX-Ray staff, she is responsible for office management and helps out the marketing team.
Office Manager & Marketing Assistant
Eszter joined the CX-team during her studies where she got insights into sales and project support areas. After she graduated from ELU psychology masters she became a member of the marketing team. In her free time she likes to play boardgames and being outdoors as much she can.
Marketing Specialist
Jani is a hardcore big data programmer and a "non-stop-working” member of the team. When not at his computer, he can be found cycling around Lake Balaton.
Lead Developer
Barna is currently studying at BME as a Computer Engineer student. During his internship he gets a taste of frontend and backend development.
Developer Intern
Gergely studied industrial and organisational psychology at the Budapest University of Technology. Currently he is the head of analysis and an organisational coach. He writes fiction in his spare time. He believes that progress can make people's lives easier and better.
Head of Data Analysis
Péter originally graduated as an economist, previously worked as an accountant, but found his real calling in programming. He contributes to the CX-Ray team as a freshly trained junior developer. In his free time he likes to explore the culinary curiosities of Budapest.
Junior Developer
Ferenc used to be a member of the sales team. Currently, as Product Manager, he is in charge of the product development and he assures the flawless communication between the different teams. In his spare time he plays board games and visits contemporary art exhibitions.
Product Manager
Anna completed her bachelor's degree in International Relations at ELU. She got interested in programming during her university years, and decided to continue her studies in this field. She joined the CX-Ray team as a junior developer. In her free time she does kickboxing and learns languages.
Junior Developer
Anita is responsible for telling our customers every detail about the CX-Ray tool, so they can get the most out of their team or company. Apart from work she is an animal lover, and tries to spend a lot of time at the gym.
Business Development
""